Kaum zu glauben aber wahr, unser Häuschen ist nun endlich da!! 😍😍🏡
Oh mein Gott, was für ein aufregender (und kaaalteer) Tag gestern. 30.11.16 um 6:30 Uhr, ging es los!

Das Montageteam war schon da, der Kran war da, und auch der erste (von 4!!) KAMPA-Lkw´s war noch vor dem Sonnenaufgang da!!
Minus 9 Grad hatten wir🙈 Dicke Klamotten, eine Feuerstelle und die Aufregung hatten uns warm gehalten. Das Team wurde von uns natürlich durchgehend mit warmen Kaffee versorgt. 🙂
Es war unglaublich aufregend. Wie toll alles organisiert worden ist! Wir waren nur da und haben gestaunt, zugeguckt und mussten uns um nichts kümmern! Danke an Wolfgang Schäfer, für diese Einsatzbereitschaft, für die Termin-Koordination und für eine Antwort, auf jede Frage!

Aber ganz ehrlich, Bilder sagen mehr als 1000 Worte – daher, seht selbst! Der Beitrag ist in Arbeit 🙂 😍😍🏡

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!