Heute waren wir auf unserem Grundstück, und konnten zum ersten Mal die Bodenplatte ohne Plane betrachten. Jaaaaa, sie wirkte für uns immer noch total klein und unvorstellbar, dass das alles sein soll…😂

Aber Spaß bei Seite, wir sind mega aufgeregt, glücklich und gespannt! Am 30.11.2016 um 6:30 Uhr ist es endlich soweit! Das Häuschen wird kommen! 😍😍😍 Viel früher als geplant!!! Aber das haben wir alles unserem Wolfgang Schäfer zu verdanken, danke für den Einsatz🎀!!

Den passenden Bautürschlüssel haben wir vorab schon bekommen! So eine süße Überraschung, danke Kampa 😊

7

Hier kommen ein Paar Eindrücke der Bodenplatte:

1

Das bin ich😁 ein Selfie mit der Bodenplatte musste einfach sein!

Wieder ich, hier stehe ich in der zuk. Küche 😁

Wieder ich, hier stehe ich in der zuk. Küche 😁

Bodenplatte im Ganzen

Bodenplatte im Ganzen

2

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!