Diese (viel zu winterlich kalte😣) Woche kam nun die Bodenplatte, bzw. sie wurde gegossen 😁

Da wir beide Vollzeit arbeiten, können wir nicht jeden Tag zum Grundstück fahren, aber am Montag hatte Max spontan kurz vorbei geschaut. Vor Ort war die Fa. Knecht und hat bereits alles ausgemessen. Danke an dieser Stelle für unsere Bodenplatte ☺

69e61369-5358-424e-9f24-453c5bc7c1bd cc0be5f2-8285-4511-9161-9effe27c1a4a

Unser Herr Schäfer, (Berater/Bauleiter/Helfer/ dafür gibt es keinen passenden Begriff😁) war natürlich schon vor Ort.

Da ist er, der Wolfgang Schäfer:-))))

Da ist er, der Wolfgang Schäfer:-))))

Ich selbst war am Mittwoch dort, und habe den Arbeitern einen, mit vieeeel 💗 , von Mama gebackenen Kuchen vorbei gebracht. Man muss dazu sagen, wir selbst wohnen ca. 25km von dem Grundstück entfernt, meine Eltern dafür nur 10km hihi, sehr praktisch (auch später beim Lüften) 😄

1c72345d-fde9-447a-9049-aef7ac2b1cb6

Yummiiii

Wie gesagt, am Mittwoch war ich mit Mama da, und das Erste was wir dachten: Huch ist die Bodenplatte klein 😄 das ist natürlich ganz normal, sagt uns jeder 😜 erst wenn das Häuschen drauf steht, sieht man, dass es doch nur Täuschung war. (Hoffe ich😅)

Tadaaaa, die Bodenplatte, hat sich zugedeckt, ist wohl doch etwas kalt!

Tadaaaa, die Bodenplatte, hat sich zugedeckt, ist wohl doch etwas zu kalt!

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!