Der letzte Eintrag ist schon etwas her, das liegt daran, dass wir in der letzten Zeit sehr viel zu tun hatten. Wie ihr vielleicht gelesen habt, sind wir Hochzeitsdekorateure und durften einige schöne Hochzeitsfeste dekorieren.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Wir hatten unser Architektengespräch (Bericht folgt) im Büro von Herrn Schäfer in Kirchhain. Dieser hat wahrhaftige 6 Stunden gedauert. Grundriss, Fenster und alles Weitere zu planen ist gar nicht so einfach 😀 Fenster wurden hin und her getauscht, Türen und Wände verschoben, neue dazu geplant und so weiter. Doch nun bin ich rundum zufrieden und freue mich soo sehr auf das Ergebnis. Bei den Bildern findet ihr unsere Grundrisse. Ein besonderes Highlight für mich, ist das Fenster im Kochbereich, es ist quer und länglich. (Anmerkung Max: nennt sich Lichtband xD )
Heute ist auch nun endlich der Bauantrag an die Gemeinde rausgegangen. Den Termin für die Bemusterung haben wir nun auch schon festgelegt, am 20.09. + 21.09.16 ist es so weit.
Bis dahin haben wir die Aufgabe, uns schon mal Gedanken über die Steckdosen zu machen. Das überlasse ich größtenteils meinem Mann 😀

Fortsetzung folgt… Olga <3

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!