Fehler behoben!
Der Knopf „Kommentar absenden“ hatte auf allen Seiten die gleiche Farbe, wie der Hintergrund der Seite (weiß) und war deshalb nicht sichtbar. Das haben wir nun geändert. Ihr könnt jetzt gerne eure Kommentare hinterlassen.
Einige von euch mögen es vielleicht flüchtig mitbekommen haben, dass ich dezent von Photovoltaikanlagen schwärme. Ich bin ein absoluter Befürworter von PV-Anlagen und unser Baublog wird aktuell noch von Beiträgen zu diesem Thema dominiert.
Daher möchte ich nun wissen: Wer von euch hat bereits eine PV-Anlage?
Schreibt doch stichwortartig etwas über eure Anlage als kleines Kommentar unter diesem Blogbeitrag. Vielen Dank =)
 
– Leistung der Anlage auf dem Dach
– Speicherkapazität der Batterie
– Wechselrichter: 1- oder 3-phasig
– gerne noch Hersteller etc
 
Und was Ihr noch so gerne erwähnen möchtet.

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!