Am 11. Januar war es endlich soweit. Wir haben den Vertrag unterschrieben und dürfen uns ab sofort offiziell Grundstücksbesitzer nennen. Ganze 801qm Platz für unser Traumhäuschen. Es liegt in einem ruhigen Wohngebiet, wo noch ziemlich viele Grundstücke frei sind. Alles zum täglichen Leben ist in unmittelbarer Nähe, eine Kita, ein Hausarzt und ein kleiner Lebensmittelladen.
Zum nächst größeren Ort sind es ungefähr 5km und zu den beiden größeren Städten Marburg und Gießen sind es jeweils um die 15 – 20 km. 🙂

Heute war ich vor Ort und habe ein Paar Bilder gemacht. Ich kann es kaum erwarten, dort zu wohnen. „Auf der Sünde 5“, ist das nicht lustig 😀

Olga <3

Bald geht es wieder los!

Wir hatten sehr viele private und berufliche Veränderungen. Daher fangen wir demnächst wieder stark an zu bloggen. Sei direkt dabei, sobald es losgeht!

Vielen Dank!